Call Us Free
079 830 25 81
Wartstrasse 14 (U2), 8400 Winterthur

Geschichte

Erfüllung

AMAM Geschichte

Seit meinem Interesse im Jahre 1988 zu Bruce Lee bin ich mit verschiedenen Martial Arts verbunden. Sie begleiteten mich in all diesen Jahren und gaben mir in schwierigen Zeiten des Lebens den nötigen Rückhalt, gewisse Lebensschicksale zu meistern. Mehr als 25 Jahre Erfahrungen in Jeet Kune Do, JunFan Kung Fu Inosanto Kali und weiteren. Es sind nicht nur meine jahrenlangen Erfahrungen des Lernens, sondern auch das wir das Vermächtnis von Bruce Lee und Dan Inosanto pflegen und weiter geben dürfen.

Deswegen ist unsere Schule eine besondere Ihrer Art und einzigartig in der Schweiz. Unsere Academy ist klein aber fein. Sie liegt in der Stadt Winterthur eine Minute des SBB Bahnofes entfernt. Wir hoffen dich bald in unserem Team begrüssen zu dürfen und sind immer offen für Anregungen und Kritiken.

Sei Wilkommen

Dein AMAM Team

Werdegang

Gründer

Das Jahr in dem ich mein Interesse für Bruce Lee entwickelte, war ich sofort von ihm überzeugt. Daher fing ich an mich mehr für Kampfkünste zu interessieren. Später fing ich an verschiedene Künste zu erlernen.

Udo Müller Pionier und einziger zertifizierter Instruktor durch Dan Inosanto, verlieh mir mein Zertifikat des Instruktors. Mein Training und mein stetiges Studium der Kampfkünste haben sich bezahlt gemacht.

Im selben Jahr gründete ich meine Academy um mein Wissen und das Erbe von Bruce Lee weiterzugeben. Jeet kune Do wurde zu meinem Lebensinhalt.

Guro Dan Inosanto verlieh mir in diesem Jahr mein Zertifikat zum Inosanto Kali Instruktor. Ich entwickle mich seitdem stetig weiter und konnte dadurch auch das Vermächtnis Inosantos in der Schweiz weitergeben.

Ich schaue mit Stolz und Freude auf die Vergangenheit zurück. Und all die Schüler die ich lehren durfte. Nun schaue ich mit Freude in die Zukunft in der ich mich mit meinen Schülern entwickeln und entfalten kann.

1988
1996
1996
2006
2018
Was wir anbieten
Photogallery
  • FMF_6101
  • FMF_5828
  • FMF_5832
  • FMF_5831
  • FMF_5830
  • FMF_5830 - Kopie
  • FMF_5827
  • FMF_5826
  • FMF_5825
  • AMAM – Blog
    18
  • 4
Feedbacks

„Unter Juan Luis hat man einen sehr erfahrenen und kompetenten Trainer.
Er leitet die Schule mit voller Hingabe und Leidenschaftlichkeit. Es ist nicht
nur die sehr abwechslungsreiche Kampfkunst JKD, sondern auch seine stehts freundliche und ruhige Persönlichkeit, die die Schule so Wertvoll macht.“

Tenzin Yangkar

Tenzin Yangkar

„Definitiv eine super Wahl für jeden der an ernsthaftem 
Training unter sehr kompetenter Leitung interessiert ist!“

Jens Thomsen

Jens Thomsen

„S beste Training, woni je scho gha han. Danke, Juan für all die tolle
Jahr! Und weni no ide Schwiiz wohne würd, wer i immer no bi dir!“

Michèle Bouffé

Michèle Bouffé

„De Juan isch en sehr engagierte Instruktor, wo mit sehr viel Hingab sis Dojo führt. Jede chan i sim Tempo trainiere. Es giit kein Wettbewerb unterenand und es wird au nid i dem Sinn so gförderet. Trainingsvariatione sind sehr Breit und bringet so immer wieder Abwechslig is Training. Danke für’s Training und Wiiter so Juan!“

Denis Pecekanovic

Denis Pecekanovic

„Kompetente Trainer, super Mittrainierende.
Freundliche und professionelle Atmosphäre.“

Oralea Büchi

Oralea Büchi

„Top Trainer!!“

Thorsten Klangwarth

Thorsten Klangwarth