Dany

Trainer
Brief info

Dany unterstützt dich als Trainer im Jeet Kune Do.
Er leitet das Training jeweils am Donnerstag von 20:15 - 21:45 Uhr.

Dany

Dany besitzt Erfahrungen in diversen Kampfkünststilen und trainniert seit über 20 Jahren.
Seit 1998 Jeet Kune Do unter Juan-Luis Martínez und JKD-D-Lizenz unter Udo Müller, Deutschland im Jahr 2006.
Die 8. Schülerprüfung bestand er unter Udo Müller, Deutschland im Jahr 2012.

Er besuchte diverse Seminare unter Dan Inosanto, erlernte Inosanto Kali an diversen Seminaren von Udo Müller, Dan Inosanto, Rick Faye und Rick Young.
Zudem erlernte er das Streetfighting Konzept von Juan-Luis Martínez in diversen Seminaren und absolvierte eine Militär-Nahkampf-Ausbildung bei den Grenadieren in Isone. Im In- und Ausland arbeitete er mehrere Jahre im Sicherheitsbereich und wurde diesbezüglich in der Selbstverteidigung ausgebildet.

Seine Leidenschaft brachte ihn auch in das Shaolin Kung Fu bei Rinaldo di Lorenzo (ca. 1 Jahr).
Einen Shaolin Kung Fu Aufenthalt absolvierte er in China Dengfeng für drei intensive Monate.
Er hat Erfahrungen im Wushu, Taijiquan, Qigong, Sanda, Sanshou, Muay Thai in Chiang Mai, Thailand (Einzeltrainings) und 1 Jahr Kravmaga bei Roland Scherbel.
Als Assistenztrainer/Instruktor für Jeet Kune Do/Streetfighting Konzept/Selbstverteidigung war er über all die Jahre aktiv bei Juan-Luis Martínez.
Als Instruktor-Assistent ist er in der Kriminalprävention (Teilzeitpensum) tätig. Jeweils am Donnerstag leitet Dany das Training für Jeet Kune Do als Haupttrainer.

Erfahrungen in den Kampfkünsten

  • Jeet Kune Do
  • Streetfighting Konzepts
  • Kali/Escrima
  • Kravmaga
  • Shaolin Kung Fu
  • Wushu
  • Tai Chi
  • Qui Gong