Juan Luis Martinez

Head-Instructor, Gründer
Brief info

Juan Luis Martínez ist SiFu/Guro und Gründer der Academy of Martial Arts Martínez. Durch sein Interesse an Bruce Lee seit 1988 fing er sich an mehr für verschiedene Kampfkünste zu interessieren und diese später zu erlernen.

Udo Müller, Pionier und einziger Deutscher zertifizierter Instruktor durch Dan Inosanto, verlieh ihm sein Zertifikat des Instruktors.

Jahrelanges Training und stetiges Studium haben sich bezahlt gemacht.
Mit seiner verständnisvollen Art und seiner Geduld wird er dir dazu verhelfen, die vorgenommenen Ziele zu erreichen.

Juan Luis Martinez ist der Sifu/Guro und Gründer von der AMAM. Er Gründete die Academy vor 30 Jahren in Winterthur. Seit jeher it AMAM ein teil von Winterthur, Zürich und der Schweiz. Eine Choreofäe,in seinen Künsten unterichtete Juan Luis-Martinez mehr als 2000 Schüler im Verlauf seiner Lehrerschaft.Begeister Jungendliche wie Erwachsene für die Kampfkünste von Bruce Lee und Dan Inosanto. Mit Herzblut und Leidenschaft ging er für seine Schule an seine Grenzen und darüber hinaus. Stetig mit Geduld und Mitmenschlicher Liebe führte er seine Schule bis zum 09.09.2020.

Leider ist unser geliebter Juan-Luis Martinez für immer eingeschlafen. Seine Art sein Wesen und seine Essenz leben in seiner Tochter,Schule und seinen Schülern weiter. Als Erbin tritt nun seine Tochter Jasmin Martinez in seine Fusstapfen um sein letzter Wille die Schule weiterzuführen aufrecht zu erhalten. Wir behalten in im Team in Ehren und in Andacht an seine Leistung gegenüber der Gesellschaft.

Lizenzen

  • Instruktor in Jun Fan / Jeet Kune Do und Inosanto Kali unter Udo Müller
  • Instruktor in Jun Fan / Jeet Kune und Inosanto Kali unter Dan Inosanto

Er unterrichtet

  • Jun Fan / Jeet Kune Do
  • Inosanto Kali / Filipino Martial Arts
  • Panantukan

Erfahrungen in den Kampfkünsten

  • Jun Fan / Jeet Kune Do
  • Inosanto Kali / Filipino Martial Arts
  • Pekiti Tirsia Kali
  • Streetfighting-System
  • Mixed Martial Arts
  • Thaiboxen / Muay Thai
  • Wing Chun Kung-Fu
  • Nunchaku
  • Karate